Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> CSS-Menu, Modulkonfiguration Listen-Navigation
Uliwe
Beitrag Mon. 10. July 2006, 17:48
Beitrag #1


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 01.07.2006
Mitglieds-Nr.: 36



smile.gif Hallo,

ich würde gerne dieses CSS-Menu für ein anstehendes Projekt verwenden. Bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt geht...?

Habe mal ein Test-Sefrengo installiert, um ein wenig herumzubasteln. Ich benutze dabei (natürlich) das Modul "Listen-Navigation 0.9.4-sf-dev", mit dem ich noch keine Erfahrung habe.

Ins Layout habe ich die entsprechende CSS-Datei eingebunden. Ich weiß aber nicht, wie ich das Modul konfigurieren muss. blink.gif unsure.gif Kann mir da jemand helfen?

Grüße,
Ulrich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Olaf
Beitrag Mon. 10. July 2006, 19:43
Beitrag #2


Advanced Member
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 613
Mitglied seit: 30.06.2006
Mitglieds-Nr.: 30



Sollte machbar sein. Du hast HIER die Vorlage, daraus musst du dir nun deine Konfiguration basteln. Dann immer kontrollieren was das Frontend ausspuckt.


--------------------
Gruß Olaf aus Ohorn

Lieber spät und richtig als nie und falsch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Uliwe
Beitrag Mon. 10. July 2006, 21:14
Beitrag #3


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 01.07.2006
Mitglieds-Nr.: 36



Erstmal: Danke Olaf!

ZITAT
Sollte machbar sein.
OK, das klingt schon mal gut!
ZITAT
Du hast HIER die Vorlage, daraus musst du dir nun deine Konfiguration basteln.
Ja, das ist mir klar. wink.gif Genau daran hapert es aber bei mir, ich blicke da überhaupt nicht durch... Habe schon alles mögliche getestet, aber nicht jedes blinde Huhn findet ein(en) Korn. sad.gif
ZITAT
Dann immer kontrollieren was das Frontend ausspuckt.
Habe ich natürlich gemacht, das Frontend hat auch reichlich gespuckt, aber immer daneben... laugh.gif rolleyes.gif

Vielleicht könnte mir noch jemand einen etwas konkreteren Hinweis geben? Wird im Erfolgsfall natürlich mit einem leckeren Eis oder einem kühlen Bier vergütet! biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Olaf
Beitrag Mon. 10. July 2006, 22:38
Beitrag #4


Advanced Member
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 613
Mitglied seit: 30.06.2006
Mitglieds-Nr.: 30



Oh, ich hab nich genau genug geschaut. Das bekommst du ohne hacken am Core nicht hin, weil immer solch Zeug
QUELLTEXT
<!--[if IE 7]><!-->
</a>
<!--<![endif]-->
<table><tr><td>

vor öffnende Unter-UL und ähnliches vor der schl. Unter-UL bekommen muss. Aber wenn du die Stelle findest kannst du das da mit reinknallen wink.gif

So, nu noch mal geguckt, oh oh... smile.gif


--------------------
Gruß Olaf aus Ohorn

Lieber spät und richtig als nie und falsch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Uliwe
Beitrag Tue. 11. July 2006, 07:37
Beitrag #5


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 01.07.2006
Mitglieds-Nr.: 36



ZITAT
Aber wenn du die Stelle findest kannst du das da mit reinknallen wink.gif

So, nu noch mal geguckt, oh oh... smile.gif
Sehr witzig! laugh.gif wink.gif smile.gif . Na, dann werde ich das wohl ganz anders lösen müssen... sad.gif

Trotzdem herzlichen Dank!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.4.24 - 13:20

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.