Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> categorywalker will nicht
bloody_marie
Beitrag Sun. 3. August 2008, 19:00
Beitrag #1


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 18.12.2006
Mitglieds-Nr.: 520



Hallo und guten Abend,

ich nutze den Catetgorywalker (1.7) heute zum ersten Mal. Klappt leider nicht so richtig.

In der Ausgabe werden nicht alle Container angezeigt, obwohl sie korrekt angegeben sind.

Außerdem wird der erste Artikel doppelt angezeigt, dafür der zweite gar nicht, erst wieder der dritte. Die Sortierung ist nach backend.
Zuerst hatte ich "Startseite anzeigen" ausgewählt und keine spezielle startseite definiert. Dann habe ich mal eine angelgt und sie ausgeschlatet. Ich hoffte, dass sich die Soriterung nun korrigiert.

Wer weiß Rat??


Über ein Feedback würe ich mich freuen.

Grüßl
Sandra



Grüßle
Sandra unsure.gif

Der Beitrag wurde von bloody_marie bearbeitet: Sun. 3. August 2008, 19:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bloody_marie
Beitrag Sun. 3. August 2008, 19:38
Beitrag #2


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 18.12.2006
Mitglieds-Nr.: 520



So, ich habe es geschafft, die doppelte Anzeige zu entfernen indem ich {toptitle} entfernt habe, und der 2. Artikel wird nun auch angezeigt, jedoach aber nicht der Inhalt des 2. Containers.

Der Beitrag wurde von bloody_marie bearbeitet: Sun. 3. August 2008, 19:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.4.24 - 05:09

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.