Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> Sprache wechselt zurück wenn ich einen beliebigen Link in der Navi klicke
mansur
Beitrag Fri. 13. February 2009, 10:46
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 23.01.2009
Mitglieds-Nr.: 1.791



Hallo Leute,

Hab ein grobes Problem in meiner Sefrengo-Homepage. Ich habe 2 Sprachen (Deutsch und Englisch) installiert. Und alles hat richtig funktioniert... Bis Gestern. Da hat es plötzlich angefangen zu spinnen. Wenn ich die Englisch auswähle, zeigt er mir die aktuelle Seite in Englisch an und wenn ich dann einen beliebigen Link in der Navigation anklicke, dann wechselt er wieder zu Deutsch...
Woran könnte das liegen??

Danke im Voraus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mansur
Beitrag Fri. 13. February 2009, 11:24
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 23.01.2009
Mitglieds-Nr.: 1.791



Habs behoben. Einfach den englischen Ordner mit den Unterseiten offline und dann online schalten und dann funktioniert das wieder. Was die Ursache war, weiß ich aber immer noch nicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mvsxyz
Beitrag Tue. 11. August 2009, 14:56
Beitrag #3


Advanced Member
********

Gruppe: Admins
Beiträge: 507
Mitglied seit: 27.06.2006
Mitglieds-Nr.: 11



Danke für die Nachricht wie du das Problem behoben hast. Da hat mir gerade weiter geholfen. Auch wenn ich ebenfalls nicht verstehe, warum der Fehler auftritt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.4.24 - 05:22

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.