Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]
![]() ![]() |
Tue. 26. September 2006, 09:00
Beitrag
|
|
![]() purist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: AdvancedMembers Beiträge: 1.518 Mitglied seit: 30.06.2006 Wohnort: luzern (schweiz) Mitglieds-Nr.: 16 |
hallo zusammen
immernoch bin ich auf der suche nach einem neuen (geeigneten) hoster in der schweiz für meine kundenprojekte. genotec hat mich soweit überzeugt und ich möchte diesen austesten. leider war der support nicht in der lage mir mitzuteilen, ob safemod ein oder ausgeschaltet ist (was mich eigentlich schon negativ beeinflusst). ausserdem wird seit anfangs jahr nur noch php 5 vollständig unterstützt. läuft sefrengo einwandfrei unter php5? gruss andi -------------------- |
|
|
|
Tue. 26. September 2006, 13:39
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: AdvancedMembers Beiträge: 680 Mitglied seit: 09.08.2006 Wohnort: nähe Mainz Mitglieds-Nr.: 182 |
Ja.
Gruß, Peter -------------------- |
|
|
|
Tue. 26. September 2006, 13:46
Beitrag
|
|
![]() purist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: AdvancedMembers Beiträge: 1.518 Mitglied seit: 30.06.2006 Wohnort: luzern (schweiz) Mitglieds-Nr.: 16 |
kurz und bündig...gut :-) nach dem dritte ticket konnte mir genotec auch auskunft über den safemode machen.
fehlt nur noch eine domain gruss andi -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.7.10 - 20:08 |