Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Newsletter-Software
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
paulinsche
Thema hatte man zwar schon ein paar Mal, konnte aber nichts passendes finden.
Brauche einen Tipp für eine gute Newsletter-Software.
Darf was kosten smile.gif und sollte mit HTML-Vorlagen umgehen können. Muss nicht zwingend webbasierend sein.
design4minds
http://www.phplist.com/ -> kostet nix, webbasiert und kann html :-)
feniweb
Newsletter Software wart ihr schon mal bei björn auf der Website die haben da einen Newsletter für SF entwickelt.

Gruss
litoli63
Mit unserer Agentursoftware können wir Newsletter bauen. Ich habs allerdings noch nicht getestet da wir das Modul noch nicht lange haben.
vielleicht auch das passende Tool für Euch: www.filescope.de
Heras
Eine Möglichkeit wäre über das Artikel oder News-System die RSS Feeds zu verwenden und über ein Tool "RSS2Mail" soetwas zu realisieren:

z.B. https://github.com/wking/rss2email#installing-by-hand

Ansonsten halte ich selbst von Newsletter nicht so viel.
RSS sind eigentlich die bessere und richtige Wahl. Obwohl es RSS bereits seit einer Ewigkeit gibt (ich glaube 2003) und es den mündigen Bürger ernst nimmt, wissen viele gar nicht, was RSS überhaupt ist.

RSS ist eigentlich der Newsletter der Zukunft.
webmasterFF
Kann php-list ebenfalls wärmstens empfehlen. Alles dabei was man haben muss. Balcklisteinstellungen inkl.
Außerdem ein ausreichend umfangreiches Adminpanel.
KathrinCo
Gute Bericht und Nachricht.
Das klingt sehr gut und schön!







hulle6 galaxy s7 edge schutzfolie
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.