Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Webhoster
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
Buende
Hallo ich bin auf der suche nach einem Guten und günstigen Webhoster. kennt ihr da welche bzw. kennt ihr www.bhs4you.de Die sollen günstig sein und auch gute Konditionen haben.
andi
hallo buende

schau doch mal bei diesem beitrag vorbei. vielleicht findest du dort, was du suchst.


gruss andi
hkuhrt
Hallo,
also ich kann aus eigener Erfahrung www.host2day.de empfehlen.

Gruß
Holger
saschapi
ZITAT(Buende @ Tue. 19. February 2008, 12:02) *
kennt ihr da welche bzw. kennt ihr www.bhs4you.de Die sollen günstig sein und auch gute Konditionen haben.


Hallo Buende,

bhs4you kenne ich nicht, aber wenn ich mir das Preisleistungsverhältnis anschaue ist das nicht wirklich gut. Außerdem schreckt die eher "Clan"-artige Webseite ab. Mal ganz abgesehen davon, dass der Laden es offensichtlich nötig hat mit Werbung und Partnernetzwerken Geld zu verdienen... dry.gif

Wenn man sich dann noch ansieht, dass die Jungs Werbung für sich in diversen Foren machen, kann ich nur noch abwinken wink.gif (ähm, du bist nicht zufällig einer von Ihnen - nix für ungut wink.gif)

Der Link den Andi gegeben hat enthält jedenfalls viele Tipps für wirklich gute Anbieter für professionelle Bedürfnisse. Von (Ex-?)Clankiddies die nebenbei mal ein zwei Server betreiben würde ich eher die Finger lassen. Nicht nur, weil das Geschäft schnell eingestampft werden könnte wenn Schule/Uni etc. zuende sind. wink.gif

Grüße Sascha

Buende
nein bin ich nicht. danke für die tips werde mir mal einen raus suchen!!
saschapi
ZITAT(Buende @ Tue. 19. February 2008, 22:38) *
nein bin ich nicht.


War auch eher als Scherz gemeint! wink.gif

Ich verweise wie auch in dem zitierten Post gern noch einmal auf All-Inkl von denen wir derzeit auch Dedicated Server nutzen, um Resale zu betreiben und wo auch die kleinen Hosting Pakete super sind.

amk
hab neulich übrigens auch ca. 20 preisgünstige premium-hoster abgegrast ... bin dabei bzgl. preis + leistung sehr von http://www.speicherhosting.com begeistert und alles lief bzgl. bestellung wie am schnürchen. die geschwindigkeit der hosting-angebote ist auch sehr gut!

all-inkl. hat gute preise aber aber die leistungen dafür sind mittelprächtig - bspw. spam/virenfilter gibts nur gegen aufpreis

ein augenmerk sollte man auch immer auf die domain-preise legen - diese variieren zum teil extrem. der eine provider verlang 50cent im monat der andere mehr als 'n euro ...
design4minds
www.domainfactory.de -> sehr guter Hoster aber nicht günstig
www.domaingo.de -> Tochterfirma von df, günstig und immernoch gut
summerbrother
ZITAT(amk @ Wed. 20. February 2008, 10:26) *
hab neulich übrigens auch ca. 20 preisgünstige premium-hoster abgegrast ... bin dabei bzgl. preis + leistung sehr von http://www.speicherhosting.com begeistert und alles lief bzgl. bestellung wie am schnürchen. die geschwindigkeit der hosting-angebote ist auch sehr gut!

all-inkl. hat gute preise aber aber die leistungen dafür sind mittelprächtig - bspw. spam/virenfilter gibts nur gegen aufpreis

ein augenmerk sollte man auch immer auf die domain-preise legen - diese variieren zum teil extrem. der eine provider verlang 50cent im monat der andere mehr als 'n euro ...


Kann ich dem Alex nur zustimmen. Habe auch sehr gute Erfahrungen mit Speicherhosting. Ich bin mit meinen kompletten Servern vor ca 3 Jahren dorthin gezogen und seitdem nie ernsthaft mit einem anderen Hoster zusammengestossen :-)
Selbst im Supportfall wird fix per Mail geantwortet und das Problem behoben.
Mein Tip: Die Resellerangebote.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.