Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Forum >> neue beiträge
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
davelee
Mir ist jetzt schon öfter passiert das wenn ich hier im Forum auf Neue Beiträge klicke nur folgende Meldung erscheint:

QUELLTEXT
Eine Abfrage der Datenbank verlief ergebnislos (keine Übereinstimmungen). Gegebenfalls erweiterst Du Deine Suchkriterien.
Falls Du neue Beiträge angezeigt bekommen haben wolltest, kann es sein, dass es diese seit Deinem letzten Besuch nicht gegeben hat.
Nützliche Links


Nach dieser Meldung werden nur mehr die danach erscheinenden Artikel angezeigt

Passiert das nur mir oder ist das ein Fehler im Board

( Diesen Beitrag habe ich unter Offtopic gestellt da ich nich gewußt habe wohin )
andi
diese «fehlermeldung» tritt immer dann auf, wenn keine neuen beiträge verfügbar sind. sicherlich sehr irreführend.


gruss andi
davelee
ich dachte immer das alle beiträge vom Heutigen tag aufgelistet werden. ( unten steht zumindest aktive Themen für heute )
anscheinend habe ich da was falsch verstanden
andi
steht da nicht aktuelle themen von heute? weil, aktuell ist sehr relativ. ich weiss nicht, wie genau das forum dies interpretiert.
jedenfalls verschwinden bei mir aus der liste themen, welche ich schon vor einer zeit lang gelesen habe. wird also wohl ein benutzer-spezifische einstellung sein, da gäste diese option im forum nicht haben.

edit: gerade vor diesem – meinem beitrag – hatte ich die besagte fehlermeldung. nach meinen beitrag ist dieses thema wieder unter «neue beiträge» zu finden. sobald der beitrag gelesen wurde, verwindet er wieder.
es stützt also meine these. die anzeige zeigt dir einfach alle ungelesenen beiträge an.


gruss andi
davelee
wird wohl so sein

david
Olaf
Ich hab den http://forum.sefrengo.org/index.php?act=se...;CODE=getactive in meinen Favoriten, es löscht mir aber auch immer alles Cookies nach jeder Session im FF, vielleicht ist das der Unterschied. Jedenfalls hab ich sehr selten diese Fehlermeldung, also nur wenn hier wirklich tagelang nichts passiert ist...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.