Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Releasezyklen von Sefrengo
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
hallo
Zuletzt war ich vielleicht vor einem Jahr auf dieser Seite, seitdem hat sich nicht viel getan, auch bei DEDI nicht. Die Trennung hat Euch nicht viel gebracht, so wie es aussieht.. Das Ego etwas zurückzustecken hat nicht geklappt gel? Jammerschade..
andi
oh nein, jetzt haben wir auch die ersten trolle hier im forum ... hast du auch etwas interessantes zum verkünden oder lässt das dein ego (oder sonstige einschränkungen) nicht zu?
schau dich doch ein bischen bei den modulen um. da wirst du sehen, was sich verändert hat :-)


gruss andi
saschapi
@andi: Ignorieren ist sicherlich die bessere Wahl, Trolle sind in der Regel Argumentresistent wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.