Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mithilfe bei neuem Dokuwiki erbeten
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
bjoern
Wir sind gerade dabei die Doku vom alten Wiki in das neue Wiki zu schaufeln. Leider ist der Formatierungssyntax vom Dokuwiki (neues System) erheblich anders als das vom Alten (Mediawiki). Und genau da bräuchte ich jetzt Hilfe. Wenn jemand diese Woche ein paar Stunden Zeit hat, mir da ein wenig zur Hand zu gehen, wäre das eine große Hilfe. Bitte einfach bei mir per PM melden. Je schneller das erledigt ist, um so schneller kann das Wiki online gehen. smile.gif
Geronimo
ZITAT(bjoern)
Wir sind gerade dabei die Doku vom alten Wiki in das neue Wiki zu schaufeln. Und genau da bräuchte ich jetzt Hilfe.


Wo steht die Schaufel? Hätte morgen bis ca. 15 Uhr Zeit ...
bjoern
Danke Dir, hat sich aber schon jemand gefunden. Wenns dennoch hapert komme ich aber gerne darauf zurück.
duffy
Hi,

macht es denn noch Sinn Dinge in das aktuelle WIKI zu schreiben oder sollte man damit eher warten bis ihr umgestellt habt?

Gruß,

Oliver
alexander
Bei neuen umfangreichen Artikel würde ich warten bis das neue WIKI da ist. Es ist sonst einiges an Aufwand den Inhalt zu übernehmen.
Änderungen an bestehenden Artikel könne gemacht werden, solange Sie noch nicht migriert wurden, denn wenn ein Artikel ins neue WIKI übernommen wurde, wird er gesperrt.
duffy
okay, danke für die Info, würde eher um eine neue Doku zu einem Plugin gehen.

Ich weiß die Frage ist u.U. nicht zu beantworten, aber gibt es eine grobe Idee wann das neue Wiki online ist? Ne Aussage "eher Tage" vs. "eher Wochen" würde mir ja schon reichen :-)
smail
Wird es beim neuen Wiki eigentlich so etwas wie eine Autorenangabe geben? Ich würde das sehr befürworten, immerhin steckt je nach Umfang eine ganze Menge Arbeit in einem Artikel und bei Modulen bzw. Plugins bekommt der Autor ja auch seine Anerkennung...

Beispielhaft nenne ich hier mal meine Eintrage zum Thema Projektverzeichnis verschieben und Mod-Rewrite


Gruß
Jan


saschapi
ZITAT(smail @ Thu. 12. June 2008, 15:06) *
Ich würde das sehr befürworten, immerhin steckt je nach Umfang eine ganze Menge Arbeit in einem Artikel und bei Modulen bzw. Plugins bekommt der Autor ja auch seine Anerkennung...


Darüberhinaus (das impliziert bereits Zustimmung zum Aspekt der Anerkennung wink.gif) könnte man dann vielleicht auch den Autoren direkt ansprechen wenn man eine Frage hat oder etwas unklar ist. smile.gif
bjoern
Autoreninformationen haben wir uns auch entsprechende Gedanken gemacht, es wird da eine Möglichkeit geben. smile.gif
smail
ZITAT(bjoern @ Thu. 12. June 2008, 16:10) *
Autoreninformationen haben wir uns auch entsprechende Gedanken gemacht, es wird da eine Möglichkeit geben. smile.gif


Schön, schön. Bin shcon ganz gespannt und freue mich auf das neue Wiki.

Gruß
Jan
bjoern
Schön, bin selbst schon richtig begeistert vom Wiki. Das wird eine großartige Sache.

Zum Thema Termin: Müssen wir noch mit dem Team von "Duke Nukem Forever" absprechen. wink.gif

saschapi
ZITAT
Zum Thema Termin: Müssen wir noch mit dem Team von "Duke Nukem Forever" absprechen.


Vorsicht! smile.gif Es gab mal wieder ein paar neue Videos zu DN Forever (mit ECHTEN Spielszenen!!!). Nicht das die vorher raus kommen biggrin.gif
bjoern
Ja, ich weiß. Ich spar schon auf nen neuen Rechner mit viel 3D Power, den ich glaub dran.
saschapi
Die Hoffnung stirbt ja nicht nur im Fussball zu letzt. (wie geht es denn der Wien - Köln - Connection in diesem Zusammenhang jetzt seit gestern?) Auch wenn es das letzte ist was ich tue und mir meine Altenpflegerin im Altenheim beim Spielen helfen muss, ICH WERDE DIESES SPIEL SPIELEN! wink.gif

smail
Da man im Bereich "Neuigkeiten und Ankündigungen" keine Antworten posten kann, mache ich das einfach mal an dieser Stelle:

Super, dass das neue Wiki online ist. biggrin.gif Glückwunsch und Danke von meiner Seite an alle, die daran mitgewirkt haben.

Viele Grüße
Jan
Chregu
@Wiki-Workers
Ich möchte mich dem anschliessen. Echt tolle Arbeit vom Wiki-Team!

Vielen Dank!

Gruss,
Chregu
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.