Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Provider in der Schweiz
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
toddy
HI,
das Topic sagt schon alles aus. ich suche für einen Kunden von mir einen Webspaceprvider in der schönen Schweiz. Datenbank muss natürlich dabei sein. Wer kann da was empfehlen.
T3rrabug
Hostpoint soll einer der wenigen bezahlbaren sein. Haben aber wohl öfters Serverausfälle.
sachakun
www.genotec.ch

Mein Provider, und einer der besten.
andi
hier findest du auch eine kleine auflistung, da ich auch schon auf der suche bin...stecke noch immer bei hostpoint fest :-)

siehe hier

gruss maccaroni
pippolino
Auf Webhosting Vergleich findest Du verschiedene Webhoster in der Schweiz.

Ich kann Dir diesen günstigen und kompetenten Webhoster empfehlen.

Grüsse

P.
fidg
ich habe einige seiten hier gehostet :

metanet

bin zufrieden mit leistung, service - kann ich nur weiterempfehlen


gruss
fidg
pippolino
ich kann Euch .netmind empfehlen: Webhosting by .netmind
andi
tz, so vergesslich? hast doch schon 2 posts weiter oben für dein hostingangebot geworben :-)

ach übrigends: ich bin seit neustem fündig geworden.
outline4
genotec.ch war lange mein hoster. die benehmen sich aber in letzter zeit sehr dumm und der support ist kake. aber wirklich kake!
wollte grad etwas mit mod_rewrite machen. die haben null ahnung!

ich wechsle nun zu hostpoint...
scheint billig und gut zu sein.

das cyon.ch angebot muss ich auch mal abchecken...
grüsse
andi
ZITAT(outline4 @ Thu. 27. March 2008, 12:31) *
ich wechsle nun zu hostpoint...scheint billig und gut zu sein.

sorry, aber google mal ein bischen nach hostpoint (z.b. schon drei oder vier artikel aus den top-10 beim suchwort hostpoint lesen) ...verbrenn dir nicht die finger...


gruss andi
outline4
ZITAT(andi @ Thu. 27. March 2008, 13:29) *
sorry, aber google mal ein bischen nach hostpoint (z.b. schon drei oder vier artikel aus den top-10 beim suchwort hostpoint lesen) ...verbrenn dir nicht die finger...
gruss andi


ist cyon.ch also wirklich gut?
preiswert ist die sache ja!
aber support kostet viel?! gibt's da auch gratis email support?

danke
andi
ich persönlich habe sämtliche kunden- und privatprojekte beim supergau von hostpint zu cyon gewechselt und bin dort nun mittlerweile auch whitelabel-kunde.
telefonsupport ist teuer ja. aber im vergleich zu hostpoint und genotec muss ich nicht 3-5 arbeitstage auf eine antwort per mail warten sondern 1-5 stunden.


gruss andi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.