Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Berufliche Veränderung
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
bjoern
Alexander und ich haben unsere Livingpixel Kooperation vor einem Monat einvernehmlich beendet. Beruflich habe ich mich ein wenig erweitert und kümmer mich zur Zeit bei der XPERIENCIA Ltd. (ab Februar 2009 GmbH) um Software für Stereoskopie Videos in der Programmiersprache C#. Meine Webkunden betreue ich mit meiner neuen Unternehmung Design & Daten. Design & Daten wird dann auch zukünftig Sefrengo weiter entwickeln. Für Sefrengo bedeutet das neue Perspektiven und dadurch natürlich auch einige Veränderungen. Ich freue mich, dass ich mit Saschapi und AMK zwei aktive Communitymitglieder gefunden habe, die sich bereit erklärt haben mich dabei zu unterstützen. Also alles anders, aber irgenwie wie immer. smile.gif
oberbilker
"Bürozeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr" - der fromme wunsch :-)
bjoern
Du sagst es, aber inner Stunde wollte ich Feierabend machen, ehrlich.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.