Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wollte mal Hallo sagen...
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
barkeeper69
hallöleeeee,

ich bin der Neue und komme jetzt öfters.

diese programm funzt wenigsten, hat ein fast
gleiches programm tongue.gif , ich denke ist jedem
bekannt, das aber nur fehler produzierte.

danke an die entwickler und nun geht es ans testen.

LG

barkeeper
smail
Na dann: Willkommen im Forum smile.gif

Wusste gar nicht, das das andere Projekt überhaupt noch lebt... Oder hat es seit meinem Wechsel vor 2 Jahren doch inzwischen mal ein Update gegeben? tongue.gif

Gruß
Jan
FireFlyer
Es gibt eine Demoversion online zum ansehen, mehr aber auch noch nicht. Unterschied ist meiner Meinung, dass hier die Community lebt und arbeitet und dort nur Beiträge im Anwenderforum gestellt werden. Einen Fortschritt kann man nicht wirklich erkennen. Bin froh hier gelandet zu sein, weil man merkt es geht vorwärts! cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.