Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Projekt in Rootverzeichnis erstellen
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
cpiko
Hallo,

Ich hätte gerne gewusst, wie man ein Projekt im Rootverzeichnis erstellt, damit man es direkt unter http://Domainname.tld/ erreichen kann.

Leider ist es bei meinen Anbieter nicht möglich die Domain auf ein entsprechendes Verzeichnis ./projektXY zu verlinken.

Ich weiß, dass man beim Anlegen eines Projekts das Rootverzeichnis angeben muss, da dieses aber existiert erhalte ich eine Fehlermeldung beim Versuch es anzulegen. Wenn es aber nicht angelegt wird, fehlen die entsprechenden Dateien und Verzeichnisse.

Ich gehe davon aus, dass man die Dateien auch den vorhandenen Standardprojekt (nach Installation Projekt01) kopieren kann und lediglich die ./cms/inc/config.php entsprechend ändern muss (ich habe es auch schon mal hinbekommen, kann mich aber absolut nicht mehr daran erinnern, wie).

Danke im Voraus für die Hilfe,

cpiko
FireFlyer
Anleitung im Wiki!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.