Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Anmelden
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
wicked
Hallo Leute,

ich habe ein ganz großes Problem.
Ich kann über Backend mich nicht mehr anmelden,kann mir bitte jemand helfen.

Danke
wicked
jwitt
Hallo wicked,

ZITAT(wicked @ Tue. 6. October 2009, 12:25) *
Hallo Leute,

ich habe ein ganz großes Problem.
Ich kann über Backend mich nicht mehr anmelden,kann mir bitte jemand helfen.

Danke
wicked

.... und mein Auto fährt nicht - kannst Du mir helfen?
Oder brauchst Du vielleicht etwas mehr Info?

Gruß
Jürgen
wicked
ZITAT(wicked @ Tue. 6. October 2009, 12:25) *
Hallo Leute,

ich habe ein ganz großes Problem.
Ich kann über Backend mich nicht mehr anmelden,kann mir bitte jemand helfen.

Danke
wicked

Ich möchte auf meiner Musical Homepage Artikel einsetzen dazu habe ich dieses Progamm,doch bei der Anmeldung im Backend sagt die Fehlermeldung das entweder der Name oder Paßwort falsch ist.Doch ich habe genau die Daten eingegeben die ich erhalten habe.(www.musical-page.de)
jwitt
Hallo wicked,
ZITAT(wicked @ Tue. 6. October 2009, 14:36) *
Ich möchte auf meiner Musical Homepage Artikel einsetzen dazu habe ich dieses Progamm,doch bei der Anmeldung im Backend sagt die Fehlermeldung das entweder der Name oder Paßwort falsch ist.Doch ich habe genau die Daten eingegeben die ich erhalten habe.(www.musical-page.de)

Dann wird es wohl auch so sein, daß Username oder PW nicht korrekt sind. Groß-/Kleinschreibung beachtet?
Bist Du Admin oder Redakteur der Seite? Kann sich niemand im Backend anmelden? Klingt so, ab jemand anderes Dir die Installation aufgebaut hat? Bist nicht sehr verschwenderisch mit den notwendigen Informationen um Dir helfen zu können. Deshalb auch die Frage, ob Du mir bei meinem Auto helfen kannst....
Gruß
Jürgen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.