Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: FCK-Editor 2.6.5 in Sefrengo
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
tsunami
Hallo zusammen

Habe festgestellt, dass eine neue Version vom FCK-Editor Online ist (2.6.5|21.09.09).
Die momentan eingebunde ist gemäss Changelog (2.6.4). Kann man diese selber auswechseln ? Oder würdet ihr die Finger davon lassen ?
Gute wäre ein Update welches die aktuelle Version (2.6.4) schon beinhalten würde...

Gruss Tsuanmi
FireFlyer
Anleitung im Wiki
tsunami
Ups...wohl übersehen....Danke für den Hinweis ! Gruss Tsunami
bkm
die version lohnt ja nur zum update, wenn du spez. browser bug's hattest oder die rechtschreibeprüfung (des ckeditors) brauchst.
darum ist es bestimmt eh besser auf den ckeditor zu setzen (http://twitpic.com/f7hll) oder tinymce 3.2.7 zunutzen.
tsunami
Wo steck eigentlich der Unterschied zwischen dem FCK-Editor (2.6.5) und dem CK-Editor (3.0) ?
Kann man den CK-Editor (3.0) ohne weiters in SF einbinden ? Gibt es da auch eine Hilfe bzw. Doku ?
bkm
dort findet entwicklung statt und hat auch gleich nen neuen namen bekommen.

neuer quellcode/schneller/bessere bedienung/browser unterstützung - glaube auch noch ie6/barrierefreiheit/navigation über tastatur/screen reader und vieles mehr
oder http://www.zdnet.de/editoren_fuer_entwickl...45-296369-1.htm
irgendwo stand auch mal der grund für das weggelassene f (finde es gerade nicht, vll. hilft ja google)
tsunami
Danke! Versuche mal einen einzubinden...;-)
bkm
Vll. noch ein Link von gestern << CKEditor: Loading performance details >>, für Leute (wie @tsunami) die sich dafür interessieren.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.