Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Addon String im Kontaktformular
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
CarstingAxion
Wenn ich die komfortable Funktion onPreParse nutze, habe ich damit auch die Möglichkeit ein Formularelement zu aktivieren bzw. deaktivieren?
Also so ähnlich, wie ich das in der Modulkonfiguration des Kontaktformulars auch per Checkbox machen kann, nur eben dynamisch.

Würde mich riesiog darüber freuen.
CarstingAxion
Dank diesem Hinweis bin ich nun etwas schlauer. Kann ja keiner ahnen, dass es so einfach ist.

Es funktioniert mit
QUELLTEXT
if ($current['elementnumber'] == 1){
         $current['tpl_index'] = 0;
}


Danke @webfalter
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.