Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Google Sitemap XML und News-System geht nicht
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
pippolino
Hallo

Ich nutze das News-System und wollte nun mit http://forum.sefrengo.org/index.php?showtopic=2566 (Google Sitemap XML) die Sitemap erstellen lassen. Das funktioniert einwandfrei, bis auf die Newseinträge. Gibt es da eine Lösung?

Grüsse
saschapi
Gibt es bisher noch nicht müsste neu entwickelt werden. Aber im Prinzip sollte ja zumindest du Seite auf der die News sind mit aufgenommen werden.
mvsxyz
Laut der FAQ von Google kann ein RSS-Feed als Alternative zur XML-Sitemap eingereicht werden. Ich benutze daher die RSS-Ausgabe des News-Systems und habe die URL über die Google Webmaster-Tools angemeldet. Bisher gab es dabei keine Probleme.
pippolino
Danke für den Tipp. Probier ich doch gleich aus.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.