Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Anleitung für Module in Sefrengo ?
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Alex
Hallo, ich brauche dringent ein Modul was unter der Navigation, Bilder im Wechsel anzeigt.
ich habe schon Randome Image gefunden, aber ich weiß nicht genau ob dies das ist was ich Suche.
Habs das Modul hochgeladen weiß aber net wie ich weiter verfahren soll wie ich da was einstelle etc.
Bin halt totaller Anfänger in sefrengo. (Normalerweiße Joomla Anwender)
Gibts hier irgendwelche Hilfen ?
Die Wiki ist ja leider noch ziemlich leer in Sachen Module und Administration.
Alex
Also ich habe mich jetzt einigermassen da reingeschnuppert^^
Ein bissel versteh ich auch so.
Ich habe jetzt im Template Unter "Inhalt links 2" das Modul ausgewählt, aber es wird nicht angezeigt sad.gif
Was ist dbei zu beachten ? Was mach ich falsch ?
hab auch schon einen Ordner mit den Bilddatein im Ordner ausgewählt aber nützt alles nichts, schon am verzweifeln
pawel
N aja ein paar Infos müsstest du schon noch liefern...
Wenn es das Modul betrifft, stell die Frage lieber hier
Alex
ZITAT(pawel @ Wed. 17. February 2010, 17:32) *
N aja ein paar Infos müsstest du schon noch liefern...
Wenn es das Modul betrifft, stell die Frage lieber hier


Ja das Modul denke ich geht ja, aber es wird nicht in der linken menüleiste angezeigt sad.gif
im forum für das Modul, hab ich schon eine anfrage gestellt ist die neuere version
pawel
Niemand kennt deine Seitenstruktur. Warum soll denn das Modul plötzlich in der Navigation (?) auftauchen. Poste mal Screenshot oder dein Layout, damit man einen Eindruck bekommt.
Alex
ZITAT(pawel @ Wed. 17. February 2010, 21:17) *
Niemand kennt deine Seitenstruktur. Warum soll denn das Modul plötzlich in der Navigation (?) auftauchen. Poste mal Screenshot oder dein Layout, damit man einen Eindruck bekommt.


Also die Struktur ist einfach.
Oben einen Kopfbereich und dann linke spalte, content und rechte spalte.
In der linken Spalte habe ich ContendFlex und genau darunter sollen die Zufallsbilder angezeigt werden.
Alex
Also ich habe es schon hinbekommen.
Das einzige was ich noch einstellen muss, ist das Alle Bilder die gleiche grösse haben Wo kann man sowas generell in Modulen einstellen ?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.