Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Edit Problem
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
tigi
Guten Tag erst mal,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben bevor ich mir die Finger wund klicke.
Ich habe gerade festgestellt, dass in einem Projekt nach Login als Admin, unter Backend - Redaktion - Seiten
nur noch die Ordner sichtbar sind, aber keine Seiten mehr.
Woran kann das liegen.
Danke Euch schon mal für den Tipp.
amk
wenn in ordnern keine seiten sind wo mal seiten waren, könnten sie gelöscht worden sein! wink.gif

p.s.: also irgendwas muss wohl passiert sein, einfach verschwinden tun sie kaum ... insofern musste schon ein wenig ergründen, was sich wo und wie (am webserver bspw.) verändert hat.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.