Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Probleme bei Bildupload mit ContentFlex
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
S.Buckel
Hallo Zusammen.

Ich nutze bei mir lokal zum testen XAMPP mit PHP5.3...dort habe ich auch die aktuelle Version von Sefrengo drauf gespielt.
Wenn ich nun bei meinem Projekt "ContentFlex" einbinde und eben mit hilfe dieses Modules Bilder einbinden möchte, dann bekomme ich eine ganze Reihe von Fehlermeldungen.
Da ich sehr neu bin, was Sefrengo angeht, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Ich habe auch gleich mal einen ScreenShot hinterlegt.


Grüße
S. Buckel
amk
du nutzt php version 5.3 ... daher die meldungen ... sefrengo 1.4.x und viele module sind noch nicht für php 5.3 angepasst.

die php-fehlermeldung (etc.) lassen sich deaktivieren (ohne dass die funktionalität als solches verloren geht) ... oder du nutzt am besten ein xampp-release welches eine php-version nicht höher als 5.2.x nutzt.
S.Buckel
Hallo Alex,

wenn Du mir jetzt noch sagen kannst wo genau ich diese Meldungen abschalten kann...dann wäre ich Dir sehr dankbar. wink.gif
mvsxyz
Einmal in backend/main.php Zeile 41 und dann nochmal in backend/inc/init.external.php Zeile 49 wie folgt abändern:
QUELLTEXT
error_reporting (E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_DEPRECATED);
S.Buckel
Hey...

...ich bin begeistert. Nun ist der Fehler weg. Jetzt kann ich alles so benutzen wie ich es möchte.
Ich danke Euch für die Hilfe.


Grüße
Swen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.