Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sprachauswahl-3 (1.3.0)
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Burner0815
Hallo

ich würde gern die Sprachen als dropdown ausgeben bzw. wenn ich das mache wechselt das Modul leider nicht mehr zu der gewünschten Sprache.

Template außen:
QUELLTEXT
<select name="jumpMenu" id="jumpMenu" onchange="MM_jumpMenu('parent',this,0)">{content}</select>

Master Template:
QUELLTEXT
<option value="{url}">{name}</option>


und hab natürlich brav das JavaSkript dazu im Head eingebunden.

Hat jemand erfahrung mit der Sprachauswahl-3? Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Gruß Andi
Burner0815
ok, das Problem ist das im Frontend durch adslashes aus
<select name="jumpMenu" id="jumpMenu" onchange="MM_jumpMenu('parent',this,0)">
das wird:
<select name="jumpMenu" id="jumpMenu" onchange="MM_jumpMenu(/'parent/',this,0)">


Hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann?
Burner0815
problem gelöst.

In der Frontendausgabe des Moduls die drittletzte Zeile von
QUELLTEXT
echo $globaltemplate;


in

QUELLTEXT
echo stripslashes($globaltemplate);



ändern
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.