Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mehrfache Verwendung der Inhalte einer Seite
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
squid1406
Ich möchte mit Sefrengo mehrere Webseiten verwalten. Die Inhalte sind aber zum Teil identisch. Also möchte ich den Inhalt auch nur einmal anlegen und dann mehrfach verwenden.

Also ich dachte mir soetwas

Seite A -> Inhalt A1, Inhhalt A2
Seite B -> Inhalt A1, Inhalt A2

Ich möchte sozusagen auf die Inhalte von Seite A referenzieren. Der CategoryWalker oder Teaserliste tun dies nicht so wie ich mir das vorstelle.
Gibt es da eine Lösung?
mvsxyz
Ich weiß nicht, ob dir das Modul Include Article Content weiterhilft. Ich habe leider auch keine stable-Version gefunden. Wenn es zu deinem Anwendungsfall passt, dann wäre es super, wenn du es zu einer stabilen Version führen und veröffentlichen könntest.
saschapi
Wir sprechen aber schon von unterschiedlichen Seiten in EINEM Projekt oder? Sonst müsste man da noch mal ganz anders dran gehen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.