Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Modul Tabelle
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Ivo
Hallo zusammen

Ich versuche gerade ein Tabellenproblem mit Sefrengo zu loesen. Falls noch jemand im Besitz des Moduls "Tabelle" ist (wie es hier von smail beschrieben wird) und es mir schicken koennte, waere mir sehr geholfen (falls das Modul unter der Version 01.04.00 noch laeuft...)

Vielen Dank
Ivo
jwitt
Hallo Ivo,
was ist hiermit?
Gruß
Jürgen
paulinsche
Hallo Ivo,
nimm doch den Contentflex. Da gibt’s ein eigenes Element dafür. Zuweisung über {table}. Und über Reiter Tabellen/Listen lässt sich das schön konfigurieren.
Ivo
Hallo zusammen

Danke fuers Mitdenken. Ich hab das Modul gerade direkt von smail bekommen. Meine Content flex Version kann das table Element eben noch nicht so schoen ueber Reiter konfigurieren und ein update ist mir hier unterwegs zu riskant.

Gruesse aus Osttibet
Ivo
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.