Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Most Read
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
webmasterFF
Hallo Leute,

ich habe mich bei einer weiteren Website die ich umsetzten soll erneut für den Sefrengo entschieden. Joomla! hängt mir langsam zum Hals heraus.
Dennoch meine Frage: Gibt es so ein "Most Read" Modul auch im Sefrengo?

THX Leute !
gunwalt
ZITAT(webmasterFF @ Thu. 13. May 2010, 16:54) *
Hallo Leute,

ich habe mich bei einer weiteren Website die ich umsetzten soll erneut für den Sefrengo entschieden. Joomla! hängt mir langsam zum Hals heraus.
Dennoch meine Frage: Gibt es so ein "Most Read" Modul auch im Sefrengo?

THX Leute !

Nein, du bist aber frei es zu entwickeln. Der Dank sei dir gewiss.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.