Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ContentFlex {fileliste}
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
feniweb
Wie kann ich in ContentFlex für das Element {fileliste} die Anzeige der Datei-Verzeichnisse auf verschiedene einzelne Benutzer beschränken, im Wysiwyg2 für Bilder geht das, aber eben nicht für filelisten.

Gruss
amk
fehler und probleme bitte immer in den aktuellen modul-thread
feniweb
Hallo amk

Ich wusste ja nicht, ob das ein Fehler oder ein Problem ist sondern wollte nur wissen, ob das geht.
Bitte kannst du mir das trotzdem auch hier beantworten?

Gruss
Taturo
Hallo feniweb,

ich glaube das geht in Contentflex nicht. Hast du mal probiert das über die Rechtevergabe im Dateimanager zu lösen?

Gruss,
Andreas
feniweb
Hallo Taturo

Habe ich, leider werden für {fileliste} immer alle Verzeichnisse angezeigt, auch solche die ich für diese Gruppe und Benutzer verborgen habe.

Der Workflow und die Rechtevergabe in SF ist wirklich noch Verbesserungs bedürftig.

Gruss
oberbilker
dafür musst du das modul downloadmanager nehmen. hier kannst du nach gruppüen die anzeige selektieren. im cf kannst du nur regeln, welche gruppe im backend das element nutzen darf. hat mit der anzeige nichts zu tun.
feniweb
hallo oberbilker

Danke für den Hinweis.

Ich kenne das Modul Downloadmanager. Leider ist das etwas puggi und über ContentFlex und {fileliste} hat man mehr Einstellmöglichkeiten. Meines Erachtens sollte dieses Feld {fileliste} doch die Gleichen Rechte-Einstellungen haben wie das Feld {image:1} Images.

PS. Hast du mein PN schon gelesen und was hältst du davon?

Gruss
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.