Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ID Catsides duplizieren sich selbstständig??
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Skylab
Hallo zusammen,

ich habe mit der Suche hierzu nix gefunden, aber vielleicht kennt das jemand.
Hatte mich gerade ins backend meiner Page eingeloggt und bemerkte, dass sich zwei Seiten selbstständig dupliziert haben, bei mir z.B. 2 x ID 154 und 2 x ID 144, gleiches Erstellungsdatum, gleiche ID, absolut identisch.
Wenn ich eine Seite lösche, wird die andere mitgelöscht.

Hatte das schon mal jemand?

Gruß, Sky
gunwalt
Da war mal was mit einer falschen Indicesvergabe, die man aber über phpmyadmin reparieren kann. Ist aber kein SF-Fehler. Muß du mal suchen.
bjoern
Ich glaub eher das ist nen Cachefehler. Kannst Du mal bitte den Sefrengo Cache löschen. Ist der Fehler dann weg?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.