Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Problem mit SiteSearch 0.9.7
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Johannes Dunst
Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem. Und zwar gibt mit das Suchmodul steht keine Ergebnisse zurück, egal was ich eingeben. Im Anhang ein paar Screenshots zu meinen Einstellungen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


Gruß,
Jojo
amk
warum sind bei erlaubte/verbotene kategorien alle ausgewählt ... ich möchte vorsichtig behaupten, dass wenn "alle erlauben, einige verbieten" ausgewählt ist, alle ausgewählten von der suche ausgeschlossen werden.
Johannes Dunst
Hallo Alex,

danke für Deine Antwort.
Leider ist es egal, was ich auswähle, ich bekomme bei jeder Suche kein Ergebnis.


Gruß,
Jojo
amk
es gibt einen fehler im modul ... jenes betrifft allerdings nur die ausgabe von artikelsystem-suchergebissen ... jene werden nicht ausgegeben wenn bei "ergebnisse pro seite" 0 eingetragen ist. man muss also die suchergebnisse mit seitenschaltung ausgeben lassen.

ansonsten ist es zwingend erforderlich, das bzgl. artikelsystem-suchergebnisse die eintsprechende zielseite und die modulkennung angegeben wird!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.