Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Probleme im IE9
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
webmasterFF
Hallo Leute,

habe seit knapp 3 Wochen Wind7 und den neuen IE9 drauf, und irgendwie funktioniert im Backend gar nichts mehr. Im WYSIWYG funktioniert keine einzige Searchbox mehr. Ich kann keine Schriften, Styles noch sonst was auswählen. Gleiches gilt für das Einfügen von Links etc. "Muss ich alles händisch" in den Qualltext schreiben.

Habe WYSIWYG 1.2 aktiviert.

Kennt jemand das Problem? Gibt es Abhilfe?
amk
versuch's doch mal hiermit: TinyMCE4SF

sollte mit dem IE9 laufen ...
webmasterFF
Ja, danke für diese Lösung. Scheint aufwendiger zu sein ... .

Ich checkes es, sofern keine andere Antwort dazu kommt.

Hat denn noch wer Erfahrung damit im IE 9 ??
amk
das ist nicht aufwendig ... einfach nur 2 dateien und einen ordner per ftp in die sefrengo-installation spielen. wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.