Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fehler im Forum
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
eSynth
Hallo!!

Ich habe festgestellt, dass die Forensoftware irgendwie nicht gut mit IPv6 zurechtkommt. Beim Login-Versuch erscheint der Fehler: "Could not determine your IP address".


Außerdem sind sämtliche Links im Footer tot (404), weshalb ich auch den Weg übers Forum gewählt habe.


Gruß,
Synth
bjoern
Neues Forenversion ist bereits aufgesetzt und wird dann in ein paar Tagen scharf geschaltet smile.gif
eSynth
Tehe, ist das schon die neue Foren-Version? Zumindest klappt jetzt auch das Ansurfen über IPv6 smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.