Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: "$_GET" nutzen in ContentFlex Modulkonfiguration
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
SefrenTo
Hallo.

Ich würde gern mittels eines $_GET-Befehls eine Variable aus der URL über das Modul ausgeben.

Folgenden Code hab ich eingegeben:

QUELLTEXT
<CMSPHP> htmlspecialchars($_GET['objnr']); </CMSPHP>


Geht das generll nicht? Oder habe ich was falsch gemacht.
Bitte gebt mir mal nen Tipp.
DANKE!
SefrenTo
Arrrg...hat keine ne Idee?
Das muss doch gehen!?

Dank und Gruß!
FireFlyer
Ich lass mir im Modul Fotoalbum immer den Ordnernamen und Seitennamen so ausgeben:

QUELLTEXT
$mod['tpl'] = str_replace("{cat_name}", $SF_catinfos->getTitle($idcat), $mod['tpl']);
$mod['tpl'] = str_replace("{side_name}", $SF_pageinfos->getTitle($idcatside), $mod['tpl']);
SefrenTo
Vielen Dank für deine Antwort!

Ich glaub bei mir ist das etwas anders gelagert.
Ich möchte das Webseiten-User die von einer Bestimmten Seite (Produktseite) kommen, den Namen des entsprechenden Produktes (per GET übermittelt in der URL) auf der Kontaktseite automatisch im "Betreff"-Feld des Mailformulars vorfinden...
Das Mailformular ist übrigens einfach über einen Quellcode-Abschnitt (Content-Flex) eingebaut.

Oder geht das auch mit dem Code den du gepostet hast?
Hat sonst noch jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank und Grüße!
SefrenTo
Keiner ne Idee dazu?
Das muss doch irgendwie gehen... sad.gif
FireFlyer
Ich komm leider zur zeit nicht dazu.
Aber wenn die zeit es zu lässt, dann schau ich nochmal
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.