Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mysql-fehlermeldung nach upgrade auf php 5.3
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
andi
hallo zusammen

ich weiss, dass hier ist ein altes forum, aber vielleicht liest hier jemand mit, da die 2 nun eingestellt wurde.
mein hoster hat letzte woche von php 5.2 auf 5.3 umgestellt. dies habe ich als anlass genommen, gleich auf die «aktuelle» 1.4.5 upzudaten.

die decraped-meldungen schalte ich in der index.php und backend.php aus. eine fehlermeldung bringe ich jedoch nicht weg:

QUELLTEXT
Warning: mysql_escape_string() expects parameter 1 to be string, array given in /home/xxx/public_html/index.php on line 282


hat mir jemand einen ansatz, wo das problem liege könnte bzw. was ich machen könnte?


danke und gruss

andi
slike03
Hi Andi,


hast Du hier eine Lösung gefunden ? Ich habe nämlich gerade das gleiche Problem.....
mvsxyz
Lösung siehe in deinem anderen Post.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.