Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mod_rewrite und Link auf einen Ordner
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
wabue
Hallo zusammen

Kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen?
Auf meiner Website ist der mod_rewrite auf 2 gestellt. Die Startseite des Ordners /gastronomie hat folgende Adresse http://beef.ch/gastronomie/index.html
Gibt es eine Möglichkeit, dass man mit http://beef.ch/gastronomie ebenfalls auf diese Seite kommt?

Tausend Dank und viele Grüsse
Wabü
mvsxyz
Es geht wenn du http://beef.ch/gastronomie/ (beachte abschließender Slash) eingibst. Wenn du es wie von dir angesprochen haben möchtest, dann kannst du in die .htaccess eine Weiterleitung schreiben.
wabue
Mit htaccess wollte es nicht klappen, ich habe mich der Holzhammermethode bemächtigt: Statischer Ordner "gastronomie" | index.html mit meta "refresh".
mvsxyz
So geht es natürlich auch. wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.