Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Foren-Software aktualisieren?
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Skylab
Ich habe eben eine Ergänzung in einem Post von mir gemacht, nach Editieren und Klick von "Bearbeiteten Beitrag speichern" hat mich das System automatisch ausgeloggt, hmmm ....?
Habe mir heute den IE 9 auf dem PC installiert, mit IE8 war das Problem noch nicht.

Nachtrag: Fehler trat beim nachträglichen Editieren auf im Bereich "Bugs". In den anderen Foren passiert das nicht, egal ob neues Thema oder nachträgliches Editieren.

Grüße, Oliver
webmasterFF
Ich habe alle neuesten Versionen der Browser laufen, ohne Probleme.

Bei meinen alten war das ebenfalls noch kein Thema.

Ggf. mal deine Sicherheitseinstellungen checken?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.