Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: PHP Update 5.5, Sefrengo sowie Module
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
AndreasN
Hallo Forum

Mein Provider stellt von php 5.3 auf php 5.5 um. Wir verwenden momentan Sefrengo 1.04.05, zumindest bei Sefrengo sollte ein Update auf 1.5.1 die Probleme beheben.

Nun der wohl heiklere Punkt: Wir verwenden diverse Module. Kann jemand sagen, inwiefern diese wiederum mit 1.5.1 kompatibel wie auch mit php 5.5 kompatibel sind?

Unsere Module:
– Artikelsystem
– Terminkalender
– Contentliste (ContentFlex)
– Content Syndication
– Interaktion (Kontaktformular)
– Kategoriegrabber
– Navigation
– RSS-Tool für Artikelsystem

Vielen Dank für die Hilfe
Andreas
Skylab
Hallo Andreas,

ich denke Du solltest am besten mal eine komplette Kopie des Systems inkl. DB erstellen, PHP umstellen, Update aufspielen, testen und berichten.

Einige Module bzw. etwaige Probleme wurden schon mit den letzten Updates diskutiert, einfach mal das Forum duchstöbern.

Viele Grüße, Sky
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.