Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: CKEditor Hintergrundbild im Wysiwyg-Editor
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
tsunami
Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe testhalber die neuste Sefrengversion (1.5.1) installiert.
Nun habe ich in meinem CSS dem "body" ein Hintergrundbild zugewiesen, welches leider beim Aufruf des Wysiwyg
auch im Contentbereich erscheint. Kann ich dies irgendwo unterbinden. Beim damaligen FCKEditor gab es ja
eine Möglichkeit.
Thread für FCK

Vielen Dank für Eure Feedbacks.
Tsunami
Skylab
Hi tsunami,

dies kannst Du auch umgehen, indem Du einige Container der CSS etwas anders baust.

Sonst fällt mir aktuell nichts ein, wie man dies abschalten kann.

Grüße, Sky
mangatangi

Wir haben die Style-angaben vom Body nicht mehr per CSS sondern direkt ins HTML vom Layout genommen. (<body style="background-image....">)
Gruss mangatangi
webmasterFF
das Bil direkt aus dem Body zu laden ist auch legitim. Schließlich wird immer mehr mit weißen Schriften gearbeitet und da erleichtert es die Arbeit im CKEditor ungemein, wenn der Hintergund (in diesem Fall wohl dunkel) aus dem Body geladen und angezeigt wird!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.