Hallo Leute,

ich habe eine Frage zum Modul Druckversion 1.3:

Und zwar ist mein gesamtes Seitenlayout per CSS aufgebaut. Für den Content habe ich einen #wrapper geschrieben, in welchem der Content in drei Teile gestaffelt ist. Um sicherzustellen, dass die Content-DIVs nicht unterschiedlich lang dargestellt werden, habe ich dem #wrapper entsprechend dem Faux-Colums-Verfahren ein bg-img zugewiesen. Nun habe ich folgendes Problem:

Der Body meiner Site ist in einem Schwarzton - der Contenbackground ist weiß - die Schrift Schwarz.
Wenn ich das Druckversion-Modul nutze und als Druckbereich den Content-Container auswähle, dann wird der dunkle Hintergrund des Bodys (also schwarze Schrift auf schwarzem Hintergurnd) geladen, anstatt der weiße Hintergrund des #wrapper.
Wenn ich in meiner .css dem Content-DIV zusätzlich das bg-img des #wrapper zuweise, hat das keinen Effekt... .

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?