Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Html und externe Script einbinden
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
wanglun
Hi,
ich ahb eine Frage. Auf einer Seite will ich einen externen Bußgeldrechner einbinden. Das ganz liegt mir als html vor und läuft übe ein externes script.
Wie binde ich das ganz am besten ein.

Ich fange grade an, mich in Sefrengo einzuarbeiten udn würde mich über Antworten freuen.
Viele Grüße
Sebastian
wanglun
Einfach mal das Backend augmachen und einfügen. Dit geht ja einfach.
Fange an Sefrengo zu mögen rolleyes.gif
sun.go
Hallo,

Ja, eigentlich gibt es zig Wege. 3 sind populär davon.

1. Eine echte html Seite erstellen und einfügen - link, frame, iframe etc --- sauber aber nicht ideal

2. Einfach eine Sefrengo Seite mit Editor als Kontent erstellen und deinen Quelltext einfügen --- sauber aber auch ne Einzellösung

3. Unter Design ein Layout mit dem Quelltext anlegen --- das kannst Du dann mehrfach verwenden.

Viel Spaß

Mit Sefrengo hast Du praktisch alles selbst in der Hand
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.