Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Git 1.6.5
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
bkm
Kurzer Test
DB Erweiterung wird nicht angelegt
{LANG_META_xxx} werden nicht alle ersetzt

Fehlt damit nicht auch die Erweiterung der API? Stichwort class.SF_PAGE_Pageinfos
mvsxyz
Danke für den Hinweis. Werde ich nochmal testen, bevor es veröffentlicht wird.
sidd
wann ist es soweit?
sidd
Hallo? mvsxyz????
mvsxyz
Entschuldigt, das ich das vor meiner Dienstreise und Urlaub nicht mehr geschafft habe. Ich bin derzeit noch auf Reisen und Anfang Mai wieder zurück. Dann kann ich mich darum kümmern.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.