Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fehler bei eingeschränkten Gruppenrechten
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
SefrenTo
Hallo Forum!

Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen der sehr unschön ist.

Ich habe ein Projekt kürzlich auf 1.6.4 upgedatet.
Logge ich mich als Redakteur ein (mit beschränkten Rechten) sieht die Seitenansicht im Backend so aus:

Klicken um den Anhang anzusehen

Die Gruppenrechte sind unveränderte und sehen so aus.
Wenn ich die Rechte im Bereich "Bereich Redaktion / Seiten" komplett aktiviere, sieht alles aus wie es soll.
Klicken um den Anhang anzusehen


PS. Hab den "Übeltäter" schon gefunden. Sobald ich das Recht "Kategorie bearbeiten" aktiviere, sieht alles wieder normal aus! Komisch ...
mvsxyz
Der Fehler sollte ab der Version 1.6.5 behoben sein. Bitte testen und wenn es nicht geht, nochmals melden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.