Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dateimanager Upload Problem
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
michl
Der Bildupload funktioniert einwandfrei (angezeigt Dateigröße und Format paßt) wird aber nicht dargestellt (siehe Anhang Klicken um den Anhang anzusehen). auch die Aktualiserung und der Upload per FTP bringen keine Lösung. Jedoch kann die ohne Problemem wieder downgeloaded werden und angezeigt bzw. bearbeitet werden. Ich wäre dankbar für jegliche Hilfe
Gruß mike
jwitt
Hallo Mike,

ich nehme an, daß Du einen Fehler bei Deinen Pfadangaben hast. Wie ich sehe, verwendest Du Großschreibung (Image, Grundriss). Bei Linux ist image ungleich Image. Also bitte 'mal prüfen, ob die eingetragenen Angaben mit der Realität übereinstimmen.

Gruß
Jürgen
michl
hallo Jürgen,

Problem gelöst!!

herzlichen Dank für deinen Denkanstoß! ...immer wieder fein, wenn sich jemand Zeit nimmt und hilft!! Im Grund genommen war im Verzeichnis einer 01.04.05 Installation in einem Unterverzeichnis die aktuell höhere Version von Sefrengo installiert. Der Dateimanager verweißt aber immer noch auf den media Ordner der alten Installation! klar, daß das Frontend da nix zum ausgeben findet!!

Herzliche Grüße und nochmal Danke
michl
jwitt
Hallo Michl,

ZITAT(michl @ Wed. 3. February 2016, 17:57) *
hallo Jürgen,

Problem gelöst!!


Das freut mich.

Gern geschehen
Jürgen
KathrinCo
naja, ganz ordentlich








hulle6 lg v10 handyhülle
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.