Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> Fehlermeldung Controller not found.
sun.go
Beitrag Thu. 22. August 2013, 11:07
Beitrag #1


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 70
Mitglied seit: 08.11.2010
Mitglieds-Nr.: 2.303



Seit gestern erhalte ich bei einem Projekt von mir folgenden Fehler, wenn ich das Backend aufrufen will:

Controller not found.

Es steht nur diese Zeile oben drinn und mehr nicht. Was ist da passiert?

PS: Sefrengo 1.93

Der Beitrag wurde von sun.go bearbeitet: Thu. 22. August 2013, 11:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Skylab
Beitrag Thu. 22. August 2013, 11:18
Beitrag #2


Advanced Member
*****

Gruppe: Neustart-Moderator
Beiträge: 176
Mitglied seit: 03.02.2007
Mitglieds-Nr.: 625



Hallo sun.go,

ich denke Du musst Dich noch ein paar Tage gedulden, der Einzige der sich m.E. damit auskennt ist Holger, und momentan noch im Urlaub ...

Grüße


ZITAT(sun.go @ Thu. 22. August 2013, 12:07) *
Seit gestern erhalte ich bei einem Projekt von mir folgenden Fehler, wenn ich das Backend aufrufen will:

Controller not found.

Es steht nur diese Zeile oben drinn und mehr nicht. Was ist da passiert?

PS: Sefrengo 1.93

Go to the top of the page
 
+Quote Post
sun.go
Beitrag Sat. 24. August 2013, 18:37
Beitrag #3


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 70
Mitglied seit: 08.11.2010
Mitglieds-Nr.: 2.303



Fehler gefunden - es lag an meinem zu eifrigen FIREFOX ADDON "Noscript" , welches mir den Zugang versperrte.

Nun läufts wieder, nach dem ich die Scripte auf der Backendseite freigegeben habe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.4.24 - 00:06

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.