Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> nochmal utf8_converter.php, habe damit eine kleines Problem
hkuhrt
Beitrag Fri. 21. July 2006, 05:27
Beitrag #1


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 01.07.2006
Wohnort: Paderborn
Mitglieds-Nr.: 42



Morgen,
vor ein paar Tagen habe ich schon einmal ein Problem mit dem Tool utf8_converter.php gepostet. Jetzt habe ich ein neues Problem.

Nach Durchführung des utf8_converter.php werden mir

Es wurden jetzt in der Datenbank jeweils für alle Tabellen cms_******_backup und cms_******_conf angezeigt. Ist das normal?

Und da ich mich in den letzten Tagen um einen anderen Bereich gekümmert habe ist mir das erst Garnichts aufgefallen. Aber in allen Bereichen wo ich den ContentFlex einsetzte sind überall die Editier Butten verschwunden. Auch wenn ich eine neue Seite erstellen will kommen die Editier Butten nicht. Auch ein Update von Sefrengo und dem Modul hat nichts genützt.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder Repariert bekomme?

Wenn jemand die Zugangsdaten haben möchte bitte per PM nachfragen.

Gruß
Holger
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  backend.gif ( 20.44KB ) Anzahl der Downloads: 28
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bjoern
Beitrag Fri. 21. July 2006, 12:20
Beitrag #2


Administrator
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.092
Mitglied seit: 16.06.2006
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 1



Tabellen mit *_conf und *_backup löschen.

In den Backups Tabellen stehen Deine Inhalte so, wie vor der Konvertierung, damit Du einen Rücksprungpunkt hast, falls die Konvertierung nicht geklappt hat und Du dadurch nur noch Datenmüll hast.

Die _conf Tabellen sind temporäre tabellen und sollten eigentlich gelöscht werden, sobald die tabellen konvertiert sind. Warum das bei Dir jetzt nicht klappt, kann mehrere Ursachen haben, die Du selber raufinden darfst. smile.gif Vermutlich hast whärend der Konvertierung den Vorgang abgebrochen.


--------------------
Es wird, es wird...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hkuhrt
Beitrag Fri. 21. July 2006, 16:21
Beitrag #3


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 01.07.2006
Wohnort: Paderborn
Mitglieds-Nr.: 42



Tach,
nochmal alles löschen unsure.gif Das traue ich mir nicht noch einmal. Da ich das heute morgen gemacht habe? Und mir 1/3 zerschossen. Da ich zu pfaul gewesen bin nach zu schauen wann ich mein letztes backup gemacht habe. Und das war am Mittwoch. 1 1/2 Tage weg. Tja, so ist das leben wenn man zu pfaul ist. tongue.gif .

CU
Holger
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.4.24 - 14:58

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.