Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> ContentFlex forciert Logout
arnekolja
Beitrag Sun. 30. March 2008, 16:56
Beitrag #1


Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 13.09.2007
Mitglieds-Nr.: 1.117



Hallo,

hat jemand eine Idee, weshalb mich ContentFlex bei jeder Antastung sofort ausloggt? Ich versuche gerade einem Template ContentFlex zuzuweisen, aber egal was ich mache - sobald etwas "getan" werden soll, werde ich ausgeloggt.

ContentFlex als Modul wählen -> Ansicht von normal auf erweitert = Logout
ContentFlex als Modul wählen -> neuntes Template hinzufügen = Logout
ContentFlex als Modul wählen -> Template (inkl Kopien in allen Ordnern) speichern = Logout

und so weiter... es lässt sich schlicht nicht benutzen.

In einem alten Thread wurde nicht geglaubt dass es an CF direkt liegt, deshalb poste ich es mal hier... in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann :-)

edit: Das Problem ist browserunabhängig und der Apache spuckt mir auch keinen Fehler aus.
edit2: Templateunabhängig ist es auch... und reinstalliert habe ich das Modul nun auch schonmal inklusive Löschens der Konfiguration.

edit3: Scheint irgendwo am Server zu liegen, auf nem anderen Webspace funktioniert es. Ich setz den Thread aber trotzdem mal noch nicht auf gelöst, denn das Problem an sich existiert ja trotzdem. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee woran es liegen könnte... der Server auf dem es nicht lief war ein aktueller Debian-LAMP mit PHP5, MySQL5 und FastCGI ohne bemerkenswerte Restriktionen wie SafeMode oder so.

Der Beitrag wurde von arnekolja bearbeitet: Sun. 30. March 2008, 19:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davelee
Beitrag Mon. 31. March 2008, 09:09
Beitrag #2


Advanced Member
*****

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 170
Mitglied seit: 15.05.2007
Mitglieds-Nr.: 908



ich hatte ein ähnliches problem das problem bei mir war der am Server installierte "Hardening-Patch's variable filter".

Bei einer Lokalen LAMP installation ist es aber eher unwarscheinlich das diese "Restriktion" installiert ist- würde ich einmal vermuten

LG
David
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.4.24 - 15:11

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.