Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

> Suchmodul+ um suche in Plugins erweitern
FireFlyer
Beitrag Wed. 12. March 2008, 22:08
Beitrag #1


Advanced Member
*******

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 446
Mitglied seit: 12.09.2006
Wohnort: Bamberg
Mitglieds-Nr.: 235



Ist es möglich eine automatische implementierung von installierten Plugins ins Suchmodul zu bekommen?

oder

Muß dass Suchmodul hardcodiert erweitert werden, um z.B. das Artikelsystem auch zu durchsuchen?
Bei diesem Punkt sollte eigentlich nur ein Menupunkt "Artikelsystem durchsuchen" eingefügt werden und in der DB die cms_plug_artikelsystem zu durchsuchen!

Die Frage stellt sich nur aus dem Grund der Zukunftsplanung, da ja schon Anfragen wegen Gästebuch durchsuchen gestellt wurden und weitere bestimmt folgen könnten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
- FireFlyer   Suchmodul+ um suche in Plugins erweitern   Wed. 12. March 2008, 22:08
- - FireFlyer   Hab mir noch ein paar Gedanken über die automatis...   Thu. 13. March 2008, 20:38
- - amk   könnte ich hinbekommen ... aber die freizeit fehl...   Fri. 14. March 2008, 00:01
- - FireFlyer   Mist! Mir ist auch noch gerade aufgefallen, da...   Fri. 14. March 2008, 15:01
- - Chregu   ist hier noch was im tun?   Wed. 27. August 2008, 10:11
- - tsunami   Hallo zusammen Habe soeben das Suchmodul(1.3) und...   Wed. 24. September 2008, 15:02


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.4.24 - 16:04

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.