Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> PHP-Progarmmierer gesucht
Guest_summerbrother_*
Beitrag Thu. 23. April 2009, 06:30
Beitrag #1





Guests






da wohl mein Aufruf untergegangen ist hier noch einmal meine Anfrage.

Ich suche jemanden der in PHP einige Tools für mich umsetzt. Es handelt sich um Exceltabellen mit Formularen. Eintragungen in diesen Formularen soll in eine Datenbank eingetragen werden und bearbeitbar, lösch- und anlegbar sein.

Die Tools sollen als plugin in SF einbindbar sein und im Backend nach einloggen zur Verfügung stellen.

Folgendes kann ich selber: Anlegen der Formulare mit allen Feldern, Gestaltung der Oberfläche.

Mir fehlt die Anbindung an die Datenbank, Auswertmöglichkeiten und alles was mit PHP zu tun hat.

Näheres gerne per Email.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mika
Beitrag Tue. 5. May 2009, 10:19
Beitrag #2


Advanced Member
*****

Gruppe: Wikiadmins
Beiträge: 150
Mitglied seit: 01.07.2006
Mitglieds-Nr.: 63



Leider wird mein Aufruf wahrscheinlich auch untergegangen sein - deshalb hänge ich mich an diesem Thread dran:
Auch ich suche einen Programmierer, der vor allem Formulare umsetzen müsste.

Bei uns geht es um Anmeldungen, die per Mail verschickt werden. Dabei wird die Anmeldung als html-Tabelle versendet. Momentan arbeite ich mit dem Formbuilder. Dort benötige ich eine weitere Mailversand-Adresse, die aus einem Formularfeld ausgelesen wird (also wie beim Kontaktformular). Das Kontaktformular benutze ich deshalb nicht, da ich damit keine html-Mails versenden kann.

Alternativ könnte man das Kontaktformular mit html-Mail ausstatten (in der mime.php müsste für html die Möglichkeit bestehen, oder).

Michel

Go to the top of the page
 
+Quote Post
FireFlyer
Beitrag Tue. 5. May 2009, 16:25
Beitrag #3


Advanced Member
*******

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 446
Mitglied seit: 12.09.2006
Wohnort: Bamberg
Mitglieds-Nr.: 235



@mika:
Formbuilder is gut, aber nimm die Option versenden an: externer URL und verweise auf eine php-Datei und in der kannst du die Variablen abgreifen und auch mehrfach Mails versenden. Hab mir per Codeschnipsel selbst auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Is ein wenig try-and-error, aber es bringt dich ein wenig in die Programmierung. Hab ja selbst keine großen Kenntnisse von PHP.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.4.24 - 20:43

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.