Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

> Modul: Gästebuch
MaZderMind
Beitrag Tue. 14. November 2006, 00:11
Beitrag #1


Advanced Member
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 680
Mitglied seit: 09.08.2006
Wohnort: nähe Mainz
Mitglieds-Nr.: 182



In Zeile 181 des Moduloutputs steht
QUELLTEXT
if($sess->name == 'cms') {

Der Backend-Sessionname lautet allerdings "sefrengo". Daher muss die Zeile korrekt lauten
QUELLTEXT
if($sess->name == 'sefrengo') {


Durch diesen Fehler wird auch beim Bearbeiten eines Gästebucheintrages das Frontend-Formular ausgegeben und deswegen das Feld "Antwort" bzw. "Kommentar 2" nicht mit ausgegeben.
Meiner Meinung sollte an dieser Stelle allerdings besser
QUELLTEXT
if($view == 'edit') {

verwendet werden, da damit auch zw. Bearbeiten- und Vorschau-Modus unterschieden werden kann.

Eine korrigierte Version habe ich im Modul-Bereich gepostet, aber da es sich um ein Standardmodul handelt ist es IMHO ein Bug im Release.

Gruß, Peter
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
- MaZderMind   Modul: Gästebuch   Tue. 14. November 2006, 00:11
- - bjoern   Für Modulbugs habe ich ein neues Forum eingericht...   Tue. 21. November 2006, 01:31
- - MaZderMind   Hi Ein weiterer Bug: Quotes " und ' werde...   Tue. 21. November 2006, 22:49
- - mistral   ZITATEin weiterer Bug: Quotes " und ' wer...   Wed. 22. November 2006, 08:43
- - MaZderMind   Dann halt abschaltbar einbauen, wers nicht mag / P...   Wed. 22. November 2006, 13:39
- - Olaf   IMHO steckt der Bug dann aber an anderer Stelle, o...   Wed. 22. November 2006, 13:59
- - MaZderMind   ZITATIst doch von Vorteil wenn die escaped werden ...   Wed. 22. November 2006, 15:08


Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.4.24 - 20:58

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.