Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> Ressource Browser zeigt keine Dateien an > suhosin?, bei Contentflex > Wysiwyg > Bild > nur "Eintrag"
mika
Beitrag Mon. 17. November 2008, 10:13
Beitrag #1


Advanced Member
*****

Gruppe: Wikiadmins
Beiträge: 150
Mitglied seit: 01.07.2006
Mitglieds-Nr.: 63



Servus Zamma,

mein Problem: Der Ressource-Browser zeigt über Contentflex > Wysiwig-Editor > Bild einfügen > Server durchsuchen keine Dateien des Dateimanagers an, sondern nur die Bezeichnung "Eintrag". Wenn ich über Contentflex ein Bild direkt einfüge und den Ressource-Browser über den Button "..." öffne, zeigt er die Inhalte des Dateien des Dateimanagers jedoch richtig an.

Vielleicht habe ich immer noch das mögliche Problem mit dem suhosin-Patch. Ich habe jedoch folgende Einstellungen vom Provider vornehmen lassen - ohne Erfolg:

suhosin.get.max_value_length 5000
suhosin.get.max_vars 5000
suhosin.post.max_vars 5000
suhosin.request.max_totalname_length 5000
suhosin.request.max_vars 5000

Auf meinem lokalen Testsystem, welches die gleichen suhosin-Einstellungen aufweist, kann ich den Fehler jedoch nicht nachvollziehen. Ich habe auch schon die Vorschläge der einzelnen Forenbeiträge Patch und Patch 2 (dieser wurde mit Fehlermeldung quittiert, dass keine unzip-Funktion zur Verfügung steht - deshalb war der auch nix).

Bin ratlos.

Ich komm einfach nicht drauf.

EDIT: Upload auf 1.4.2 > Problem nicht mehr existent!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.4.24 - 02:04

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.