Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> Fehler beim Seite erstellen, "Fatal error: Only variables can be passed by reference in ..."
Gaius
Beitrag Mon. 28. May 2007, 17:24
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 31.03.2007
Mitglieds-Nr.: 804



Hi!

Ich erhalte beim erstellen einer neuen Seite die Fehlermeldung "Fatal error: Only variables can be passed by reference in /[...]/httpdocs/backend/inc/fnc.general.php on line 595". Weiß jemand warum das nicht funktioniert? (außer dem "zip support" funktioniert bei mir alles)

danke
Roland

PS: Darf ich nach anlegen des ersten Projektes nun den setup-Ordner löschen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gaius
Beitrag Tue. 29. May 2007, 22:43
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 31.03.2007
Mitglieds-Nr.: 804



Ich hab noch mal einiges getestet, auch bei einem neuen Projekt erhalte ich beim anlegen der Seite die Fehlermeldung, aber ALLES andere funktioniert einwandfrei, Ordner anlegen, Templates, Layout, Dateien hoch laden, ...
Ausschließlich das Seite erstellen funktioniert nicht richtig, ich habe auch schon das komplette backend nochmal hochgeladen sad.gif
Es ist möglich eine Seite zu erstellen, sofern ich bei den Seitenangaben auf "Übernehmen" klicke, bevor ich unten auf speichern geh, aber bearbeitet kann es nicht werden, sowohl in der Vorschau, als auch beim bearbeiten erhalte ich wieder obige Fehlermeldung.

lg
Roland

Der Beitrag wurde von Gaius bearbeitet: Tue. 29. May 2007, 22:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.4.24 - 15:22

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.