Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> ContentFlex und IE (addElement)
Chregu
Beitrag Fri. 18. January 2008, 11:43
Beitrag #1


Advanced Member
*******

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 334
Mitglied seit: 10.07.2006
Wohnort: luzern (Schweiz)
Mitglieds-Nr.: 128



Hallo Zusammen

Ich benutze gerade in einem aktuelle Projekt den ContentFlex. Grundsätzlich funktioniert auch alles. Zum Design ist zu sagen das Sich der ganze Inhalt in einem div befindet befindet welcher zentriert in der Mitte des Browser darstellt.

#view {position: relative; width: 840px; margin: 0 auto; overflow: hidden; clear: left; }

Nun macht der IE ein wenig zicken. Bin ich im Backend eingeloggt und will ein neues ContentFlex-Element bei der Seitenbearbeitung in den Content dazu fügen wird das Div (VIEW) an den linken Rand ausgerichtet. Der Sprung passiert dann, wenn ich über das Icon des ContentFelx fahre mit dem ich neue Element einfüge und die Möglichen Elemente in der Liste dargestellt werden.

Mir ist irgendwie klar das sich dabei um eine CSS Verschiebung handelt die durch den Aufruf der Elementliste erzeugt wird. Ich weiss jetzt aber nicht wo ich ansetzen muss um diese Unschönheit zu eliminieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss
Chregu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smail
Beitrag Fri. 18. January 2008, 12:41
Beitrag #2


Advanced Member
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 587
Mitglied seit: 01.07.2006
Mitglieds-Nr.: 62



setzt mal in #view ein weiteres DIV, bei dem der margin nicht mit "auto" zentriert wird
QUELLTEXT
#innerview  {position: relative; width: 830px; margin: 0; clear: none; }



Gruß
Jan


--------------------
Zufall ist das Pseudonym, das Gott sich zugelegt hat, wenn er unerkannt bleiben möchte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.4.24 - 04:43

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.