Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> CategoryWalker - Suchmuster
martin12
Beitrag Fri. 7. March 2008, 14:45
Beitrag #1


Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 04.02.2008
Mitglieds-Nr.: 1.351



Hallo.

Ich hätte eine etwas kompliziertere Anforderung an die Suche vom CategoryWalker.

Ich möchte aus diversen Kategorien (in einem gemeinsamen Oberordner) Artikel auslesen (also anzeigen). Diese Artikel haben einen Container (195) und in diesem stehen Nummern, die Kategorien-IDs darstellen. Also z.B. hat ein Artikel im Container den Wert "23 25 26".

Nun wird dieses Modul von verschieden Seiten aufgerufen und ich hätte gerne, dass wenn ich mich z.B. in Kategorie 23 befinde dann alle Artikel angezeigt werden, die im Container 195 den Wert 23 stehen haben.

Ich kann auch bereits entsprechenden Container-Eintrag auslesen, habe aber dann keine Möglichkeit dies in der Suche zu verwerten.

Also ich benötige ein entsprechendes Suchmuster der Form "IDCAT IN '23 25 26'"


Vielen Dank für jegliche Hilfe,

Martin



Anmerkung. Gut zu wissen wäre nebenbei auch wie ich überhaupt auf den Wert in diesem Container zugreifen kann. Ich habe es jetzt mit einem PHP-Code und direktem Datenbankzugriff gelöst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin12
Beitrag Fri. 7. March 2008, 16:56
Beitrag #2


Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 04.02.2008
Mitglieds-Nr.: 1.351



Hallo,

Hat sich erledigt. Ich habe das ganze so gelöst, dass ich einfach die Kategorien im Keywords-Feld eingebe und dann im Suchmuster vom CategoryWalker folgende Abfrage einstelle:

QUELLTEXT
KEY LIKE \'%<?php echo $con_tree[$idcat]['name']; ?>%'



Trotzdem danke,

Martin

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.4.24 - 14:02

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.